Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bei der Aktivierung meiner WHOOP-Mitgliedschaft. Ich habe direkt bei WHOOP ein 12-Monats-Guthaben über Apple Pay gekauft. Das Guthaben ist bereits auf meinem WHOOP-Konto vorhanden und wird mir in der App auch als „Guthaben: 12 Monate“ angezeigt.
Wenn ich die Mitgliedschaft aktivieren möchte, verlangt die WHOOP-App trotzdem eine Kreditkarte als Zahlungsmethode für die spätere Verlängerung. Meine Postbank Mastercard wird dabei jedes Mal abgelehnt, obwohl die Karte grundsätzlich funktioniert. In diesem Schritt wird mir leider auch keine Möglichkeit angeboten, Apple Pay zu verwenden.
Ich habe den WHOOP-Support bereits kontaktiert. In der ersten Antwort wurde mein Problem leider so verstanden, als müsse ich das Guthaben noch einlösen. Daraufhin habe ich erklärt, dass die 12 Monate bereits meinem Konto gutgeschrieben wurden und nur die Aktivierung aufgrund der abgelehnten Zahlungsmethode nicht möglich ist. Auf diese zweite Nachricht habe ich bisher keine Antwort erhalten.
Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem? Gibt es eine Möglichkeit, die bereits bezahlten 12 Monate ohne das Hinterlegen dieser Kreditkarte zu aktivieren, Apple Pay für die Aktivierung zu verwenden oder die Mitgliedschaft durch WHOOP manuell aktivieren zu lassen?
Vielen Dank!